HPC Pack 2008 R2 Service Pack 1

Gestern hat Microsoft das SP1 für den HPC Pack 2008 R2 und das dazugehörige SDK inkl. SP1 veröffentlicht. Microsoft verspricht eine stabilere Version (wobei ich auch ohne SP bisher keine Abstürze vermerken konnte). Größtes neues Feature ist die Möglichkeit, mit installiertem SP1 auch Windows Azure Knoten hinzufügen zu können. Verbessert haben will Microsoft ebenfalls Passwort Caching; ein Punkt der mich persönlich sehr freut, da ich schon öfter darüber gestolpert bin. Installieren/Testen konnte ich es leider bisher noch nicht. Download HPC Pack 2008 R2 SP 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: